Wieder zuhause...

Jetzt sind wir zu zweit wieder hier: Maurice ist mitgekommen zum Hierbleiben und wir geniessen unsere Tage zusammen. Und dann haben wir gleich noch einen neuen Mitbewohner bekommen: unser kleiner Kater Findus. Maurice und er sind beste Freunde: Maurice ist ein ganz toller Katzen-Vater, er betreut Findus hingebungsvoll - wer hätte das erwartet? Ich bin immer noch mehr die "Hunde-Frau", habe Erbarmen mit Alex, wenn Findus ihn provoziert und er dann von uns zu hören bekommt: "Nein Alex, schön sanft"! Ich habe mir Sorgen gemacht um den Kater, denn ein Biss von Alex reicht aus um Findus den Garaus zu machen. Aber oha! Das kleine Katzenvieh hat Alex von Anfang an den Tarif durchgegeben. Krallen raus: Angriiiiifffff: ... und Sieg! Und jetzt: spielen wir zusammen? Unterdessen erkundet Findus tagsüber den Garten und abends, wenn Alex seine Freiheit geniessen kann, dann sind die zwei total friedlich - puh, geschafft!

3.2.17 07:24

Letzte Einträge: Lesen und rechnen ...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen